Das Zeltlager

Das Zeltlager – Jahreshighlight der KJG

Jedes Jahr veranstalten wir, die KJG Klein-Auheim in den Sommerferien ein 10 tägiges Zeltlager, welches sich an die Altersklassen von 9 bis 16 Jahren richtet. Das täglich wechselnde Programm, bestehend aus Ausflügen, Abenteuern und Geländespielen, stets auf ein Lagermotto bezogen, verspricht jede Menge Spaß, Bewegung und Abwechslung. Da wir Gruppenleiter alle einmal selbst Gruppenkinder waren, sprechen wir aus eigener Erfahrung, wenn wir sagen, dass das Zeltlager der perfekte Ort ist, um neue Freundschaften zu knüpfen. Unsere Tage lassen wir bei Lagerfeuer, Gesang und einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen. Wir würden uns sehr freuen auch ihr Kind im nächsten Lager willkommen zu heißen.
hier könnt Ihr euch die Zeltlager-Anmeldung für 2019 herunterladen und ausgefüllt bei der Lagerleitung abgeben
oder ganz leicht die Onlineanmeldung ausfüllen und diese mit nur einem Klick abschicken.